• Jobs Job bei Kilian Tableting GmbH

Servicetechniker (m/w)

Kilian Tableting GmbH

Köln

Köln

Servicetechniker (m/w) Kilian Tableting GmbH Köln Fachgerechte Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen bei unseren Kunden im In- und Ausland; Kalibrierung und Validierung von Maschinen.

Die Romaco Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungstechnik Gegliedert In Die Bereiche Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen Systemlösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppenunternehmen Gmbh Mit Sitz In Köln Und Seinen Rund 180 Mitarbeitern Repräsentiert Den Bereich Und Ist Seit 1875 Führender Anbieter Technischer Prozessausrüstungen Romaco Entwickelt Produziert Und Vertreibt Weltweit Tablettiermaschinen Im High-end-bereich An Namhafte Kunden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vier Servicetechniker (m/w) Diese Berichten Direkt An Den Zuständigen Gruppenleiter Ihre Aufgaben: Fachgerechte Installation Und Inbetriebnahme Von Neuanlagen Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Kalibrierung Und Validierung Von Maschinen Durchführung Von Leistungsversuchen Schulung Und Einweisung Des Bedienpersonals Bei Kunden Instandhaltung Wartung Und Reparatur Der Maschinen Durchführung Interner Tests Und Vorabnahmen Sowie Produktversuche Mit Kundenmaterial Sonstige Mit Der Aufgabe Verbundene Tätigkeiten Wie Z B Erstellung Von Serviceberichten Und Prüfprotokollen Sowie Ggf Teilnahme An Verpackungsmessen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Mechatroniker/in Oder Eine Facharbeiterausbildung Im Bereich Metall-/elektrotechnik Oder Vergleichbare Aus- Oder Weiterbildung Erfahrung In Der Wartung Und Reparatur Von Industrieanlagen Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Kenntnisse In Französisch Oder Alternativ In Einer Osteuropäischen Sprache Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Ausgeprägte Weltweite Reisebereitschaft Wenn Sie Sich In Dieser Stellenbeschreibung Wiederfinden Den Direkten Kontakt Mit Kunden Nicht Scheuen Und Die Gewisse Leidenschaft Für Diese Stelle Mitbringen Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Wwwromacocom Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Reparatur Wartung Instandhaltung Maschinenbau Anlagenbau Betriebstechnik Montage Montieren Elektrotechnik Justieren Pneumatik Hydraulik Wartungstechniker Customer-Service Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Reparatur Wartung Instandhaltung Maschinenbau Anlagenbau Betriebstechnik Montage Montieren Elektrotechnik Justieren Pneumatik Hydraulik Wartungstechniker Customer-Service Servicetechniker (m/w) Fachgerechte Installation Und Inbetriebnahme Von Neuanlagen Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Kalibrierung Und Validierung Von Maschinen Köln Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Reparatur Wartung Instandhaltung Maschinenbau Anlagenbau Betriebstechnik Montage Montieren Elektrotechnik Justieren Pneumatik Hydraulik Wartungstechniker Customer-Service

Konstruktionsmitarbeiter mechanisch (m/w)

Area Sales Manager (m/w) Bereich Pharma

CNC-Fräser (m/w) Bereich Fertigung
   Kilian Tableting GmbH (Köln)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

(Wirtschafts-)Informatiker:in / Betriebswirt:in als SAP IS-U Softwarebetreuer:in
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)